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Was andere Kunden über uns sagen

Ich habe dieses Jahr ein Auto bei Ihnen gekauft, möchte mich auf diesem Weg nochmal für die kompetente und schnelle Abwicklung bedanken. Herr Sahin hat mich gut beraten, bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Immer wieder gerne.
Geschrieben von Melanie Lunkes am 18. April 2024
Dies ist meine Aussage darüber, wie ich mich schließlich der neuen Weltordnung, den Illuminati, angeschlossen habe, nachdem ich schon seit über zwei Jahren versucht habe, beizutreten, aber Betrüger mir mehrmals Geld weggenommen haben. Ich habe schon so lange versucht, den Illuminaten beizutreten, aber Betrüger stehlen mir weiterhin Geld, bis ich Anfang dieses Jahres Lord Felix Morgan online treffe, ihn kontaktierte und ihm alles erklärte und er mir die verwendete Registrierung empfahl und ich dafür bezahlte Ein großes Mitglied hat mir den Einstieg erleichtert und ich wurde in die Weltordnung eingeweiht. Nach Abschluss meiner Einweihung erhalte ich die Summe von 4.000.000 US-Dollar. Ich bin sehr glücklich! Und versprechen Sie, die gute Arbeit von Lord Felix Morgan zu verbreiten. Wenn Sie daran interessiert sind, sich noch heute der Illuminati der neuen Weltordnung anzuschließen, wenden Sie sich noch heute an Lord Felix Morgan. Er ist Ihre beste Chance, Mitglied der Illuminaten zu werden, die Sie sich immer wünschen. Kontaktieren Sie Lord Felix Morgan per E-Mail: Illuminatiofficial565@gmail.com oder WhatsApp +2348055459757
Geschrieben von Charlie am 15. April 2024
Geht keiner ans Telefon komplett überlastet
Geschrieben von Woffgang Breckel am 02. April 2024
Großes Lob an das Autohaus Toyota Wittlich! Beratung, Kaufabwicklung, Inzahlungnahme meines Auto und schliesslich Übergabe meines neuen Auto lief alles sehr gut. Habe mich bei Autoverkäufer Benedict sehr wohl gefühlt. Es war alles sehr freundschaftlich. Und es gab auch immer Kaffee und Kekse. Auch wenn der Kaffee mal sauer war kann ich Toyota Wittlich wärmstens Empfehlen! Alex und der rest der Crew sind auch alle Top!!!
Geschrieben von Marcel am 28. März 2024
Am 13.3. sind meine Frau und ich auf der Reise mit unserem Toyota HZJ79 mit Wohnkabine mit Batterieproblemen auf dem Weg nach Spanien zur Fähre an einer Tankstelle in der Nähe des o.g. Händlers liegengeblieben. Das Team vom Autohaus EifelMosel GmbH, Standort Ottostraße 2 54634 Bitburg, hier besonders zu erwähnen die schnelle Reaktion der Herren Manfred Schmitz (Werkstattleitung), Alexander Streit (Teiledienstmitarbeiter) und Tobias Röttgen (Serviceberater). Alle drei haben sich erfolgreich bemüht, dass wir unsere Reise wenige Stunden später fortsetzen konnten. CHAPEAU und Dank an das Team Bitburg! lieben Gruß Claus Pohle & Ute Werner
Geschrieben von Claus Pohle am 18. März 2024
Habe gestern mein neues Auto abgeholt. Mein Wunschfahrzeug. Die Lieferzeit war etwas länger, lag aber nicht am Händler, sondern am Hersteller. Ansonsten gab es beim Händler immer die Bemühungen, alles zu meiner Zufriedenheit zu tun. Ich bin seit Jahren dort Kunde und werde es auch bleiben, sofern sich am Service nichts ändert. Gruß Peter
Geschrieben von peter welschbillig am 15. März 2024
Dies ist mein Zeugnis darüber, wie ich mich schließlich der neuen Weltordnung, den Illuminaten, angeschlossen habe, nachdem ich schon seit über 2 Jahren versucht habe, den Illuminaten beizutreten. Ich habe so lange versucht, mich den Illuminati anzuschließen, aber Betrüger nehmen mein Geld weiter, bis ich Anfang dieses Jahres den Herrn treffe Felix Morgan online Ich habe ihn kontaktiert und ihm alles erklärt und er hat mir die Registrierung empfohlen und ich habe für das große Mitglied bezahlt, um mir den Einstieg zu erleichtern, und ich wurde in die Weltordnung eingeweiht und ich erhalte die Summe von 1.000.000 US-Dollar nach meiner Einweihung Erledigt. Ich bin sehr glücklich! Und versprechen Sie, die gute Arbeit von Lord Felix Morgan zu verbreiten. Wenn Sie noch heute daran interessiert sind, der neuen Weltordnung der Illuminati beizutreten, wenden Sie sich noch heute an Lord Felix Morgan. Er ist Ihre beste Chance, Mitglied der Illuminati zu werden, die Sie sich immer wünschen. Kontaktieren Sie Lord Felix Morgan per E-Mail: Illuminatiofficial565@gmail.com oder WhatsApp +2348055459757
Geschrieben von Maria am 12. März 2024
War am Samstag bei Audi in Bitburg ging in die Filiale auf dem weg zum Service schalter rief ein Mitarbeiter der rechts vom Eingang saß ob er mir helfen könnte bis dahin war alles gut ,ich schilderte ihm das ich eine Panne hätte und von dem Kühlmittel Evo bräuchte auf einmal fuhr er mich an, das der Service wegen mir samstags nicht geöffnet würde ich antwortete darauf das ich zurück nach Düren müsste aber das hat ihn nicht interessiert so was unverschämten ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert .Er sagte noch zu mir ich könnte ja nach Trier fahren aber ich konnte ohne dieses Kühlmittel gar nicht fahren . Einfach nur unverschämt
Geschrieben von Frank Feider am 03. März 2024
Haben heute unseren neuen VW up abgeholt. Tolles Auto. Leider war der Verkäufer Herr Sahin nicht anwesend. Der Kollege, der ihn vertrat fühlte sich nicht zuständig. Jede Frage, die ich stellte hätte ich vorher mit dem Verkäufer klären müssen. Die Abholung war alles in allem eine Phase. Keine vernünftige Einweisung. Der anwesende Verkäufer machte einen sehr demotivierten Eindruck.Gab zu verstehen dass Samstag eigentlich keine Autos übergeben werden, obwohl wir es vorher angemeldet hatten und 220 km entfernt wohnen.Eigentlich hätte ich bei der Abholung eines Autos ein kleines Präsent erwartet. Selbst das hätte ich im Vorfeld klären sollen. Schade
Geschrieben von Ulrike Milch am 02. März 2024
This is my testimony on how I finally joined the new world order, Illuminati after I have been trying to join for over 2 years now but scammers took money from me several times. I have been searching to join the Illuminati for so long, but scammers keep taking my money until early this year when I meet with Lord Felix Morgan online I contacted him and I explained everything to him and he recommended the registration used and I paid for the big member to get me started and I was initiated into the World Order and I receive the sum of $1,000,000 us dollars after my initiation was done. I'm very happy! And promise to spread the good work of Lord Felix Morgan. If you are interested in joining the new world order Illuminati today, contact Lord Felix Morgan today he’s your best chance to gain membership to the illuminati that you always desire. Contact Lord Felix Morgan Email: Illuminatiofficial565@gmail.com or WhatsApp +2348055459757
Geschrieben von Maria am 01. März 2024
Ich fühl mich Top aufgehoben und betreut, der Serviceberater Jan Schmitz sorgt immer dafür das alles passt. Kann ich nur weiterempfehlen. Jan du machst dein Job super. ???????? LG Andreas
Geschrieben von Andreas Willems am 26. Februar 2024
2022 Kontrolle vor geplantem TÜV und Austausch Sattel. TÜV anschließend nicht bestanden weil Bremsleistung ungenügend und zu große Seitendifferenz. 2024 Kontrollleuchte „Motorsteuerung gestört“ blinkt. Um kurzfristige Kontrolle gebeten. Frau am Empfang ohne Rücksprache zu halten mit Fachpersonal: „Ja wenn die Leuchte jetzt aus ist können Sie jetzt fahren. War vielleicht ein sporadischer Fehler“. Sie wollte dann einen regulären Termin vereinbaren. Absolut NICHT empfehlenswert!! Und was die ganzen gefakten 5* Bewertung sollen, in denen Texte über die Illuminati stehen?! Nicht vertrauenswürdig!
Geschrieben von Steffi am 17. Februar 2024
Ende November 2023 haben wir einen Golf Variant Jahreswagen gekauft und am 6. Dezember in Bitburg, Dieselstr. abgeholt. Alle Verkaufsgespräche mit Herrn Sahin verliefen sehr freundlich, sachorientiert, professionell und besonders persönlich. Für die Beratung und die herzliche Übergabe des Fahrzeugs durch Herrn Sahin möchten wir uns daher auf diesem Wege noch einmal besonders bedanken. Ständer, Dortmund
Geschrieben von Ständer, Chr. u. K. am 12. Januar 2024
Tiptop! Leasing-Partner Nr. 1 Von Beratung bis zur Unterschrift verlief alles reibungslos & professionell. Besten Dank an Herrn Locher, Herrn Sahin & Herrn Balizki.
Geschrieben von Hill am 22. Dezember 2023
Super Beratung von Herrn Locher. Hat sich Zeit genommen und sich meinem Problem angenommen. Das Ganze Team ist Top. Vielen lieben Dank für Alles :-) Sehr zu Empfehlen.
Geschrieben von Marco Straka am 20. Dezember 2023
Sehr ordentlicher Verkaufer . Sehr guter Service .Probefahrt nach Wunsch . Auch der service nach verkauf ist sehr gut
Geschrieben von Familie Van Aert am 10. Dezember 2023
Sehr gute Beratung bei Herrn Balizki, schon mehrere Fahrzeuge gekauft und sicherlich nicht das letzte Fahrzeug.
Geschrieben von Olga B am 01. Dezember 2023
Zuverlässig / Rückrufe / freundlicher Service
Geschrieben von Harald Scholzen am 29. November 2023
2 mal kein Rückruf von Bitburg warte auf den Rückruf von Trierweiler. Normal kein Forum Qualität
Geschrieben von Jürgen Lenz am 28. November 2023
Ich bin sehr gut beraten worden - noch habe ich nciht gekauft... linus.schumann-1@pptp.de
Geschrieben von Linus Schumann am 21. August 2023
Seit 3 Monaten fahren wir jetzt den neuen LEXUS NX 450h+Sport - ein Gedicht, das Fahrzeug - Preis-Leistung in dieser Klasse momentan kaum zu schlagen - Vielen Dank an Herrn Christian Klein für die gute Beratung, das hat sich gelohnt. Das einzige was mich an Eifel-Mosel richtig stört ist der Telefon-Service (bis zu 20 Minuten Wartezeit) Dafür gibt es auch einen Stern weniger - MfG
Geschrieben von Reding Lucien am 12. August 2023
Gute Erfahrung gemacht. valeriyarbeit@likudo-dachdecker.de
Geschrieben von Valeriy Arbeit am 28. Juli 2023
Also ich muss sagen das ich noch Nie einen schlechteren Service als im EifelMosel Audi Zentrum erfahren durfte. Bordnetz defekt bitte suchen Sie einen Servicepartner auf. Die erste Frage: haben Sie einen Termin haha. Wie wollen Sie bezahlen haha / Grosskunde - Mobilitätsgarantie - Dienstwagen - Wurde sich nichts von angenommen. Wenn man hier ein Problem hat kann ich nur empfehlen einen großen Bogen um dieses Autohaus zu machen.
Geschrieben von Klösel Hubert am 05. Juli 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, anbei eine Herzliches Dankeschön für die tolle und kompetente Beratung von Herren Feyaz Sahin. Wir sind Kunden bei Ihm seit 2020 und haben schon das 4 Auto bei ihm uns eingeeignet. Druch seine Kompetenz und seine ehrlichkeit und Fürsorge Gegenüber seinen Kunden, sticht Herr Sahin besonders hervor. Vielen vielen Dank. Leider keine Zehn Sterne Bewertung für ihn da, deshalb nur 5. Liebe Grüße
Geschrieben von Toli am 28. April 2023
Ich kann Herrn Balizki nur ein Lob aussprechen. Hat meine Beanstandungen alle Akzeptiert und läßt sie beheben.Sehr Kundenfreundlich und nett.So kann man Auto kaufen. Man muss nicht immer so kleinlich sein.Jeder macht Fehler.Also bei Herrn Balizki ist man sehr gut aufgehoben
Geschrieben von Schunck Karl am 25. April 2023
Abwicklung unkompliziert und angenehm. Herr Sahin hat sich um alles gekümmert und war immer sehr gut zu erreichen. Sehr sympathischer und kompetenter Verkäufer, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
Geschrieben von Sarah Böhmer am 19. April 2023
Fahrzeug war zum Service. Reibungsloser Ablauf, super freundlich und schnell. Kann ich nur empfehlen.
Geschrieben von Jürgen Hermanns am 18. April 2023
Bei der Suche nach einem Neuwagen wurde mir Herr Sahin von einem Freund weiterempfohlen. Besonders in Zeiten, wo die „deutsche Dienstleistung“ und der „Servicegedanke“ immer mehr abnimmt, hat Herr Sahin sich deutlich gegen diesen Trend gestellt und ist im Vergleich zu vielen anderen Autohäusern, vor allem hochpreisigeren Häusern, als Verkäufer exorbitant herausgestochen. Herr Sahin hat uns faire und transparente Angebote unterbreitet. Er ist nahezu immer erreichbar und reagiert ziemlich schnell auf E-Mails. Ich würde Herrn Sahin jederzeit und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Geschrieben von A. Rodriguez am 12. April 2023
Ich habe zum zweiten Mal mein Auto dort gekauft und es in der Autostadt Wolfsburg abgeholt. Gerne möchte ich mich für die tolle Beratung und für das Vertrauen bei Herrn Viktor Balizki bedanken und auch bei dem gesamten Team. Da es leider zu langen Lieferzeit kam , konnte ich trotz Herrn Viktor Balizki mobil bleiben durch ein Ersatzfahrzeug.
Geschrieben von A. Keilmann am 11. April 2023
Habe jetzt meinen dritten Wagen bei Herr Sahin erworben und ich bin immer wieder von der Qualität und dem Maß an Professionalität begeistert, welcher der Mann an den Tag legt. Von Beratung bis hin zur Auslieferung alles erste Sahne. Ganz großes Dankeschön.
Geschrieben von Alex W. am 06. April 2023
Top Habe schon 2tes Auto bei Viktor Balitzki gekauft. Sehr gute Beratung, geht auf die wünsche von Kunden ein. Top Verkäufer Kann nur empfehlen
Geschrieben von Vitalij Koch am 05. April 2023
Ich hab schon drei Autos bei Herrn Balizki gekauft und bin mit seinem Service absolut zufrieden. Einfach top. Auch mein nächster wird wohl wieder von Herrn Balizki sein Top, Mann vor allem hat er auch immer ein offenes Ohr für jemanden nur zu empfehlen also wer sich gut aufgehoben fühlen will Viktor Balizki ist da für euer Mann (bei VW durch den Eingang sofort auf der rechten Seite) ??????????????
Geschrieben von Kevin am 05. April 2023
Ein Autohaus für Weltmeister!
Geschrieben von Michael Ballack am 04. April 2023
Das war ein perfekt ???? guter Ablauf von Anfang bis Ende wir waren erstaunt ???? vielen Dank an Herrn Sahin u.Herr Balizki
Geschrieben von Günter am 26. März 2023
Angenehme professionele Verkaufsberatung mit positivem Abschluss. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter . Kompetent und höflich
Geschrieben von Hans Georg Holland am 14. März 2023
Ich bin bei Herr Sahin und bin so zufrieden beste Beratung und Super Service, egal was ist oder war ich kann mich jederzeit auf Ihn verlassen. Nur zu empfehlen !!
Geschrieben von Anna klasen am 14. März 2023
Super Kundenservice, alles bestens.
Geschrieben von Kevin V. am 13. März 2023
Wow alles bestens gelaufen ????
Geschrieben von Günter Host am 12. März 2023
Der Verkäufer Jesse James Eyley steht für das was ich von einem Verkaufsberater erwarte. Schon von der ersten Kontaktaufnahme bis zum getätigten Verkaufsabschluss hatte ich immer das Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Es ist keine Selbstverständlichkeit in der jetzigen Zeit das man problemlos eine Probefahrt machen kann oder das dieser Mitarbeiter weit mehr macht, als in seinem Arbeitsvertrag steht. Er fuhr mal eben 140 km zu uns und wieder zurück um uns eine Abdeckung zu bringen, die versehentlich bei der Übergabe nicht beigelegt war. Nicht nur aus den oben angegebenen Gründen haben wir innerhalb von 14 Tagen zwei hochpreisige Fahrzeuge über Ihn gekauft, sondern weil er 100% ehrlich ist und absolut zu dem steht was er sagt. Er muss leider viel ausbaden was andere verbocken aber wenn sein Chef clever ist, trinkt er mal einen Kaffee mit ihm und hört mal genau zu was er sagt und schon mehren sich die positiven Rezessionen. Abschließend kann ich sagen, das ich auch weiterhin nur über den Verkaufsberater Jesse James Eyley unsere Fahrzeuge ob privat genutzt oder als Gewerbetreibender beziehen werde. Mit freundlichen Grüßen Rainer
Geschrieben von Rainer H. am 10. März 2023
Sehr schlechter Kundenservice...Wenn man auf einen Rückruf wartet, dann kann man lange warten. Miserable arbeiten am Auto. Wir hatten auch gerne ein Auto gekauft, aber es gibt noch andere Autohäuser ...Absolut nicht weiter zu empfehlen...
Geschrieben von Bienia am 26. Februar 2023
Ganz schlechter Kundenservice. Auto verkaufen aber dann....... Versucht man in Bitburg jemanden telefonisch zu erreichen bleibt es beim Versuch. Heute 9 mal erlebt. jeweils über 13 minuten in der Warteschlange und dann rausgeworfen.. Aber sie freuen sich dann im Autohaus wenn sie mich kurz vor ihrem Feierabend sehen. Dann wird abends eben länger. :) Selber schuld. Hätte man klären können wenn man an das Telefon geht. So neuer Tipp für alle .... Nicht anrufen sondern um 17:55 bei ihnen vor der Tür stehen.
Geschrieben von Tom Heck am 16. Februar 2023
das 2 mal das keine rückmeldung kommt. eifel mosel hat es wirklich nicht mehr nötig autos zu verkaufen.. naja es gibt noch andere autohäuser.
Geschrieben von hubertus müller am 01. Februar 2023
Habe jetzt zum zweiten Mal ein Auto bei Feyaz Sahin gekauft und bin einfach nur super zufrieden. Ich konnte ihn jederzeit kontaktieren und er hat sich direkt um alles gekümmert. Egal welche Komplikationen es gab er hat sofort eine Lösung gehabt. Werde meine Autos nie wieder woanders kaufen.
Geschrieben von Vanessa Wilbertz am 26. Januar 2023
Wir hatten in Belgien einen Reifenplatzer. Fahrzeug wurde zu Eifel-Mosel nach Prüm nachts geschleppt. Am nächsten Tag wurde das Fahrzeug fertiggestellt und wir konnten es wieder abholen. Vielen Dank an Herrn Fischer vom Kundendienst, sehr kompetent und freundlich. Macht weiter so.
Geschrieben von Reiner Tausend am 15. Januar 2023
Herr Benedict Lang ist ein sehr netter Zuvorkommender und höflicher Mensch. haben uns in dem Gespräch mit ihm gut beraten Gefühlt .
Geschrieben von Fucile Eugenio am 23. Dezember 2022
Einfach gut ????
Geschrieben von Bernd Fuhrmann am 22. Dezember 2022
Heute Morgen sprang das Auto von meiner Tochter nicht an. Kurzer Anruf bei dem Verkaufsleiter Frank Leinen - trotz hohem Krankenstand war das kein Problem. Die Servicekräfte haben meiner Tochter direkt Hilfe angeboten - es kamen 2 Monteure mit dem Servicewagen zu meiner Tochter und haben die Batterie direkt getauscht. Das nenne ich Service - AH Eifel Mosel könnern wir nur empfehlen. Danke Herr Leinen für den super Einssatz von Ihnen und Ihren Mitarbeteiern. Volle Punkzahl. Grüße Harald Gasper, Kyllburg
Geschrieben von Harald Gasper am 13. Dezember 2022
Habe gestern meinen neuen Golf 8 Variant abgeholt. Meine Frau und ich sind begeistert. Tolles Auto, toller Service wie immer. Vielen Dank dafür an Feyaz Sahin! Dieses Auto ist jetzt unser dritter Neuwagen den wir beim Autohaus Eifel-Mosel gekauft haben. Und ein Jahreswagen von einem Werks Angehörigen war auch noch dabei. Wir können wirklich nur Gutes berichten. Danke schön.
Geschrieben von Michael Schmidt am 03. September 2022
Tolle Unterstützung, pragmatisches Lösungsangebot, obwohl ich keine Kunde bin, uneingeschränkt zu empfehlen!!
Geschrieben von Nico Isenberg am 02. September 2022
Sehr nette Beratung, tolle Unterstützung und pragmatische Lösung!
Geschrieben von Jochen Isenberg am 02. September 2022
Hat gekauft: Audi RS3. Sehr gute Beratung, alles sauber und effizient abgelaufen. Fahrzeug in perfektem Zustand. Sofort wieder
Geschrieben von Martin Kessler am 01. September 2022
Tolles Autohaus!!!Hr. Sahin hat uns toll beraten eigentlich wollten wir uns nur umschauen jetzt überlegen wir uns wirklich eins zu kaufen. Super Verkäufer mit tollen Fachkenntnissen
Geschrieben von David Hofmann am 26. August 2022
Sehr kompetente und bedarfsgerechte Beratung von Herrn Sahin. Für jegliche Rückfragen immer die passenden Antworten gehabt. Gerne wieder !!
Geschrieben von Alexander Kern am 26. August 2022
Liebe Leserinnen und Leser, meine Freundin hat sich Ihr 1 Auto gegönnt alles lief super von statten, man kommt rein und wird sofort durch sehr hilfsbereites Personal wie Herrn FEYAZ Sahin bedient und umsorgt es erklärt sich von selbst dass der rest wie geschmiert abgelaufen ist, am selben Tag konnten wir das Auto in Augenschein nehmen und uns reinsetzen zur Probe. Es ist ein sehr zu empfehlenswertes Autohaus vielen dank dafür
Geschrieben von Samantha und Pol am 25. August 2022
Hallo, Hier sind wir von Feyaz Sahin bedient worden ich betone, dass die Negatieven bewertungen vielleicht von irgendwo herkommen und vielleicht auch schon geklärt wurden aber 1 kann ich Ihnen versichern als gelernter Bürokaufmann habe ich alles analysiert und nachgeprüft hier trifft absolutes Kundenorientiertes Unternehmen auf die Kunden man fühlt sich sofort wohl, man kommt rein und wird nicht gezwungen einen,"), Touareg zu kaufen nein der Verkäufer Feyaz Sahin und alle anderen Verkäufer dieses Hauses stechen mit einer Professionalität heraus wie ich es noch Nie in meinem Leben gesehen habe hier wird man respektiert und man fühlt dass es nicht nur um die Kohle geht also wirklich grosses Lob an jeden der in diesem Haus arbeitet besondes hohe leistungen erbrachte Herr Feyaz Sahin Danke sehr für die gute beratung
Geschrieben von Samantha & Pol am 24. August 2022
Top Service habe Heute mein neues Auto abgeholt ist schon das 2.Auto von Eifel Mosel. Hier wird keinem was angedreht was man nicht will, Kundenwunsch wird zu 100% respektiert. Der Herr Feyaz ist schon seit Jahren mein Ansprechpartner er nimmt sich für alle Fragen Zeit und macht wie immer das beste für den Kunden. Top Service weiterempfehlung
Geschrieben von Natascha Spies am 09. August 2022
Ich liebe meinen IQ. Er ist ein ganz besonderer Youngtimer.... Man erklärte ihn leider kurzerhand zum Schrottauto..... Nicht ohne Hintergedanken, wie mir scheint.....
Geschrieben von M. am 25. Juli 2022
Habe letztes Jahr im Oktober einen neuen Hyundai Tucson gekauft. Beratung und Services bis heute einfach überragend. Immer wieder gerne Kunde in eurem Haus. Berater Jesse Eyley Eifel Mosel Bitburg
Geschrieben von Calvin Nospers am 18. Juli 2022
Unseriöses Vorgehen vom Autohaus Eifel Mosel in Prüm-Dausfeld. Nachträgliche Preiserhöhung gefordert. Nach schriftlichem Angebot am 29.05.22 Kaufvertrag über 55.000,00 € beiderseits unterschreiben. Bekamen 03.05.22 kurze Mail ; sollten dann einfach mal 1.000,00 € mehr bezahlen... Grund wäre eine interne EDV-Umstellung. Haben klar abgelehnt. Auftrag dann vom Autohaus storniert. Keinerlei telefonische Reaktion etc. seitens Eifel-Mosel-"Führung". Nur der Verkäufer hat sich gemeldet. Die recht seltsamen"Preis"-Praktiken nicht nachvollziehbar. Hält sich eindeutig nicht an beiderseits unterschriebene Bestellung. Von mir alles klar mit Fakten und Mails etc. jederzeit voll belegbar. Rate daher nachdrücklich von Auto-Kaufverträgen bei Eifel Mosel ab.
Geschrieben von E. Fromm am 12. Juli 2022
Eifelmosel Bitburg ! Gar nicht freundlich
Geschrieben von Saba am 07. Juli 2022
Ich habe mich bei Feyaz Sahin sehr gut aufgehoben gefühlt, stets super schnelle Rückmeldung und insgesamt sehr guter Service! :-)
Geschrieben von Jana N am 29. Juni 2022
Unseriöses Autohaus ? Nachträgliche Preiserhöhung gefordert. Nach Angebot 13.04.2022 am 29.05.2022 Kaufvertrag über 55.000,00 € für Neufahrzeug vereinbart und unterschrieben. Bekam 03.05.2022 kurze Mail; soll plötzlich 1.000,00 € mehr bezahlen. Grund soll sein; interne EDV-Umstellung. Keinerlei telefonische Reaktion seitens Führung Eifel Mosel Autohaus. Nur der Verkäufer hat sich gemeldet. Habe Erhöhung abgelehnt. Auftrag wurde seitens Eifel Mosel storniert. Vorgehensweise vom Eifel Mosel Autohaus Prüm in keiner Weise nachvollziehbar. Rate allen Bekannten von Kaufvertrag ab. Alles durch Fakten bzw. Mails klar belegbar. Vorsicht; Warum überhaupt einen Kaufververtrag mit Festpreis unterschreiben, wenn danach der Preis erhöht werden soll ?
Geschrieben von E. Fromm am 04. Juni 2022
Inspektion durchführen lassen im Betrueb Wittlich. Top Service, freundliche Mitarbeiter, sehr empfehlenswert.
Geschrieben von Classen Thomas am 04. Mai 2022
Der Herr Feyaz Sahin ist ein sehr netter , kompetenter und zuverlässiger Verkäufer mit dem man gerne in ein Verkaufsgespräch verwickelt ist und bei dem ich auch gerne mein nächstes Auto kaufen werde.
Geschrieben von Ben Paulus am 12. April 2022
Zuverlässig, nett , freundlich und guter Service mit kompetenter Beratung ????
Geschrieben von Ben Paulus am 12. April 2022
Die Werkstatt meines Vertrauens! Präzise und genau! Zuverlässig und ein tolles Team! 5 Sterne +????
Geschrieben von Ruth Kraemer am 09. März 2022
Einfach nur sprachlos!! Wegen Problemen mit dem neuen Hyundai Tucson, habe ich den Kundernservice, den Verkäufer und den Geschäftsführer von Eifel-Mosel kontaktiert - keiner hat auch nur einen Funken einer Reaktion gezeigt. Das muss man echt bringen. Zu allem Überfluss ist es seitens Hyundai nicht besser, Probleme werden auch dort einfach tot geschwiegen und gut ist. Soll der Kunde doch schauen, dass er irgendwie klar kommt... Da fehlen mir die Worte! So was habe ich noch nicht erlebt!!
Geschrieben von Serge am 01. März 2022
als Kunde hat man hier die Arschkarte
Geschrieben von christoph am 28. Februar 2022
Ich wurde von Herrn Sahin beraten und habe dann auch schließlich mein erstes Auto gekauft. Die gesamte Abwicklung lief reibungslos ab und ich bin froh über den tollen Service und den äußerst kompetenten Berater!!.
Geschrieben von Anis am 27. Februar 2022
Bis vor kurzem war ich noch sehr begeistert vom Autohaus Eifel-Mosel(Wittlich). Ich habe dort im November ein Fahrzeug gekauft und alles hat super und reibungslos funktioniert. Nachdem ich jedoch gestern einen Termin für eine Probefahrt und Beratung für ein weiteres Fahrzeug hatte (Standort Bitburg) wurde mir bei meiner Ankunft mitgeteilt dass weder das Auto noch der Verkäufer mit dem ich einen Termin hatte anwesend sind. Das war natürlich recht ärgerlich da ich mir frei genommen hatte und den Termin bereits 5 Tage zuvor ausgemacht hatte. Natürlich können Fehler passieren, das ist menschlich, allerdings kommts auch darauf an wie man mit Fehlern umgeht. Ich wurde dann zu mehreren anderen Verkäufern begleitet bis der 3. oder 4. dann wusste worum es geht. Nach einer halbherzigen Entschuldigung und der Aussage dass man versucht hat mir abzusagen, was leider nicht passiert ist, und ich dann um den Tag nicht ganz zu verschwenden nach einem Gebrauchtwagen fragte der mich auch interessierte wurde mir gesagt da könne man mir hier nicht helfen und ich wurde dann sehr trocken in die Gebrauchtwagenhalle verwiesen. Nach einer solchen vorangegangenen Aktion sollte man doch ein Minimum an Service erwarten können und nicht einen uninteressierten Verkäufer dem das Ganze sehr egal zu sein schien. Der einzige positive Punkt war der Herr Bearden, der mich in der Gebrauchtwagenabteilung sehr kompetent, ehrlich und sympathisch beraten hat. (zur Info es handelte sich bei beiden Fahrzeugen um Autos von 60000+ und 40000+) wobei der Preis des Produktes nicht maßgeblich für den Service des Unternehmens sein sollte. Ich habe auch danach keine Rückmeldung vom Autohaus für einen neuen Termin bekommen, geschweigedenn eine Entschuldigung für das nicht anwesende Auto oder den Verkäufer.
Geschrieben von Jérome am 25. Februar 2022
Die komplette Kaufabwicklung, geprägt durch Top Beratung und hoher Fachkompetenz der Herrn Leinen und Klein war hervorragend, ja sehr angenehm. Ich kann uneingeschränkt das Lexus Forum weiter empfehlen. Leider, leider nicht so das gekaufte Fzg.; mehr dazu im Lexus LC Forum.
Geschrieben von Reinhard Müller am 01. Februar 2022
Autokauf lief problemlos ab. Ich war sehr zufrieden und wurde sehr gut beraten.
Geschrieben von Lara am 26. Januar 2022
Herr Sahin hat mich gut beraten und der Fahrzeugkauf hat reibungslos funktioniert.Kann dieses Autohaus jedem weiterempfehlen.
Geschrieben von Frank Köhler am 10. Dezember 2021
Herr Sahin hat mich sehr kompetent und sehr freundlich beraten .Ich bin äußerst zufrieden mit der gesamten Abwicklung und dem tollen Service! Alles verlief ohne Probleme. Vielen Dank dafür ! - Dieses Autohaus empfehle ich sehr gerne weiter.
Geschrieben von Kristin Jakobs am 06. Dezember 2021
Die Reparatur der Seitenscheibe (ließ sich nicht mehr hochfahren und musste von Hand hoch geschoben werden) fiel nicht in die Gebrauchtwagen-Garantie und der Serviceberater lehnte Kulanz ab. Das kenne ich von anderen Autohäusern anders.
Geschrieben von Thomas Schrenk am 02. Dezember 2021
5 Sterne für Herrn Sahin! Alles hat perfekt, reibungslos und entspannt geklappt. So macht Autokaufen Spass! ;-) Nur zu empfehlen!
Geschrieben von Sylvie Jackmuth am 29. November 2021
Eine super tolle Beratung durch Herrn Sahin, ein Mann vom Fach, dass merkt man sofort. Man fühlt sich sofort wohl bei ihm. Immer wieder gerne. Danke für alles!
Geschrieben von Hossein Sharbati am 27. November 2021
Ich wurde durch Feyaz Sahin (sehr hilfsbereit und kompetent) beim Autokauf unterstützt. Ich bin mit dem Kauf bisher zufrieden und würde es wieder tun.
Geschrieben von Omar Abid am 27. November 2021
Ich habe bei Herrn Feyaz Sahin einen fast neuen Gebrauchtwagen (unter 1000km) gekauft und dabei lief alles reibungslos. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte, alle meine Fragen wurden beantwortet und Abwicklung lief nicht nur super schnell sondern exakt so wie angekündigt! Das Autohaus macht generell einen super Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich , es herrscht ein lockerer Umgang. Alle Angebote sind äußerst transparent. Ganz besonders möchte ich hervorheben, dass ich zu jeder Zeit jemanden erreichen konnte und meist innerhalb weniger Minuten eine Antwort von Herrn Sahin auf meine Mails bekommen habe und das sogar am Wochenende. Vielen Dank dafür!
Geschrieben von Ann-Katrin Muchow am 27. November 2021
Habe bei Herrn Feyaz Sahin einen Neuwagen gekauft. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Verkaufsgespräch. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und man hat sich super wohl gefühlt. Von nun an werden meine zukünftigen Wagen nur noch bei ihm gekauft. Selbst nach Abschluss des Verkaufs bleibt der Service auf höchstem Level und man kann sich jederzeit melden falls Fragen sind. Auch die Auslieferung des Autos, die durch seinen Kollegen durchgeführt wurde, war klasse. Es wurde alles super erklärt und war offen für Fragen.
Geschrieben von Vanessa Wilbertz am 26. November 2021
Habe jetzt schon zum zweiten Mal einen Neuwagen bei Herrn Feyaz Sahin gekauft und bin wieder mal super zufrieden. Herr Sahin ist definitiv mein Ansprechpartner des Vertrauens und er stellt mich immer zufrieden. Er wird auch bei zukünftigen Fahrzeugen mein Verkäufer bleiben. Auch seine Vertretung Viktor Balizki hat sich sehr gut um die Abwicklung gekümmert. Definitiv zwei Verkäufer die ich jedem weiter empfehlen würde.
Geschrieben von Eric Hermes am 26. November 2021
Wir möchten ihnen mitteilen, dass wir dank ihres fachkundigen und sehr sachverständigen Verkaufsberater, Herr Feyaz Sahin, bereits den zweiten Kaufvertrag innerhalb dreieinhalb Jahren unterschrieben haben. Herr Feyaz Sahin hatte uns bereits beim ersten Kauf, einem Tiguan Allspace, sehr gut bei der Konfigurierung beraten. Auch diesmal waren seine Beratung sowie auch die detaillierte Erklärung vom Touarec,einem Jahreswagen , sehr informativ, ausführlich und kompetent, so dass wir auch diesmal ihm vollstes Vertrauen schenkten und den Kaufvertrag ohne Bedenken unterschreibten. Wenn man als Käufer das Glück hat von solchen Verkaufsberatern wie Herrn Feyaz Sahin, beraten zu werden dann ist ein Autokauf kein Problem.
Geschrieben von Engel-Toussin Sylvie u Jean-Marie am 19. November 2021
Die Art und Weise wie hier auf meine Wünsche eingegangen wurde, geht weit über den typischen Autokauf hinaus und war wirklich einzigartig. Der Grad an Professionalität und Fachkompetenz ist mir so noch in keinem Autohaus untergekommen. Was den Fahrzeugverkauf angeht, ist Herr Feyaz Sahin einfach ein anderes Level von Verkäufer, der über den ganzen Verkaufsprozess 200% gibt. Ich habe zwar „nur“ einen Kleinwagen erworben, aber man ist mit mir umgegangen, als hätte ich einen Super Sportwagen erworben. Vielen Dank nochmals an Herrn Sahin für die tolle Zusammenarbeit. Mein Fahrzeug bereitet mir jetzt bereits so viel Freude. Einfach nur weiter zu empfehlen und jederzeit gerne wieder!
Geschrieben von B.S. am 19. September 2021
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wie in meiner Bewertung dargelegt, gab es ein klärendes Gespräch, welches die Unklarheiten beseitigte und beide Seiten zufrieden stellte. Alles in allem ein zufriedenstellender Service.
Geschrieben von Anika Laub am 17. September 2021
Jetzt haben wir einen Kleinwagen im Autohaus Eifel Mosel gekauft. Wie gewohnt waren wir sehr zufrieden. Besonders zu erwähnen ist unser mittlerweile bekannte Autoverkäufer Jesse Eyley der uns sehr zuvorkommend und sehr gut beraten hat. Er ist halt etwas mehr als ein Verkäufer. Ein sehr angenehmer Kontakt. Gerne jederzeit wieder.
Geschrieben von Manfred Böhmfeldt am 05. September 2021
Vielen vielen Dank für eine sehr sehr freundliche und zuvorkommend Beratung und Geschäftsabwicklung.Ein super Autohaus,kann ich nur sehr empfehlen!!! Und der Verkaufsberater Herr Feyaz hat seine Arbeit sehr gut gemacht,nett,auf die Wünsche des Kunden wurde eingegangen. Ich würde jedes mal wieder ein Auto bei ihm kaufen.
Geschrieben von Andre Enderlein am 26. Juli 2021
Super nette und kompetente Beratung von Herrn Sahin. Wir waren mehr als zufrieden mit der gesamten Abwicklung und dem tollen Service! Alles verlief reibungslos. Dafür unser herzliches Dankeschön! Können wir nur weiterempfehlen.
Geschrieben von Peter und Manuela Hermes am 14. Juli 2021
Freundlich, unkompliziert, immer erreichbar, professionell, unbürokratisch. Danke Herr Nett !
Geschrieben von Eva Duda am 12. Juli 2021
Sehr zufrieden. Herr Feyaz Sahin hat uns bestens beraten und war auch telefonisch jeder Zeit für uns da. Der Service war top. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Auch die Entfernung spielte keine Rolle. Herr Sahin hat uns sogar Sonntags das Auto zugestellt. Das hab ich ja so noch nie erlebt. Vielen Dank auch nochmal dafür. Das war für Ihn selbstverständlich. Das bekommt man auch nicht in jedem Autohaus. Also Rund um zufrieden und sollte es in 3 oder 4 Jahren wieder so ein Angebot geben werde ich auf jedenfalls das nächste Auto wieder bei Ihm kaufen. Ganz klare Sache. Also macht weiter so, damit Ihr noch viele zufriedene Kunden bekommt so wir ich einer bin.
Geschrieben von Dennis Schilling am 11. Juli 2021
Die Werkstatt ist auf jeden Fall zu meiden. Für die Leistung müsste man eigentlich Minussterne vergeben können. An unserem Pkw wurde von Eifel Mosel ein falsches Lenkgetriebe eingebaut. Kostenpunkt knapp 3000€. Die Werkstattleiter Herr Gasper und Herr Schmitz wollten uns bei einem Klärungsgespräch weis machen, dass der Fehler nicht bei der Werkstatt liegt, da man das richtige Lenkgetriebe nicht anhand der VIN-Nummer ermitteln kann. Somit müssten wir für die Kosten des erneuten Austauschs nochmal aufkommen. Registriert man sich jedoch als Toyota Kunde bei Toyota-Tech.eu kann man alle Fahrzeug spezifische Daten herausfinden, auch welches Lenkgetriebe verbaut ist. Herr Gasper wollte hier eindeutig die Schuld dem Kunden zuschieben, was an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist. Erst eine Androhung eines Gerichtsverfahren stimmte die Werkstattleitung um. Für uns ist klar, nie wieder Eifel Mosel. Mit Abstand die schlechteste Erfahrung die wir mit einer Werkstatt gemacht haben.
Geschrieben von Buchholtz Romain am 18. Juni 2021
Bei Feyaz Sahin fühlt man sich top aufgehoben und super beraten. War für Nachfragen immer rund um die Uhr (und schnell) erreichbar und hat für eine problemlose Auslieferung gesorgt. Kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder :-)
Geschrieben von Lisa Igelmund am 09. Juni 2021
Sehr netter und zuvorkommender Service! Empfehlenswert!
Geschrieben von Pöhr am 26. Mai 2021
Hallo Eifel-Mosel habe eben mein neues Auto abgeholt und ich muss sagen ihr Verkäufer Frank Valerius ist einer der nettesten Verkäufer die ich je getroffen habe. Vielen Dank Frank
Geschrieben von Trixi Krämer Richter am 23. April 2021
Habe heute mein neues Auto abgeholt. Sehr zu empfehlen ist die Zusammenarbeit mit dem Verkäufer Feyaz Sahin. Top Service und sehr angenehme Abwicklung von Angebot über Auslieferung!
Geschrieben von Martin Steinbach am 09. April 2021
Der Karosseriebereich ist nicht der Rede wert. Reparatur hat nach 1 Monat wieder angefangen zu rosten. Kritisiert man die mangelhafte Arbeit wird man bewusst ignoriert. Mit Abstand die schlechteste Werkstatt wo ich bis jetzt war.
Geschrieben von Buchholtz Romain am 06. April 2021
Ich habe jetzt schon mein zweites Auto bei Herrn Feyaz Sahin gekauft, und bin mehr als zufrieden. Der Umgang mit dem Kunden ist immer nett und zuvorkommend, genau so wie man es sich wünscht. Man hat nicht das Gefühl das hier einem etwas angedreht wird, stattdessen wird sich Zeit genommen auf die Wünsche des Kunden einzugehen und auch alles sauber zu erklären. Auch wenn man spontan ein Anliegen hat, oder man Hilfe benötigt, z.B beim beantragen der Umweltprämie, ist Herr Sahin ein Mann auf den man sich verlassen kann. Die Fahrzeugübergabe ist trotz der aktuellen Lage und kurzfristiger Terminverlegung nach vorn, reibungslos und unkompliziert ablaufen. Sehr gerne wieder.
Geschrieben von Max Müller am 02. April 2021
Sehr freundlicher Verkäufer ( Frank Valerius ). Gute Beratung und gute Atmosphäre. Sehr weiterzuempfehlen :)
Geschrieben von Jonathan Kutsch am 20. März 2021
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei unserem Verkäufer Herr Balizki . Kompetente und tolle Beratung , kein aufzwingen , fragen werden gewissenhaft beantwortet. Es wurde auf uns und unsere Bedürfnisse eingegangen .
Geschrieben von Michelle Stangenberg Kevin Altmeier am 17. März 2021
Wir sind super zufrieden mit unserem Auto Kauf ????. Beraten wurden wir von Frank Valerius. TOP TYP ???? Danke nochmal deine Beratung war wirklich top und auch die Betreuung ????????????
Geschrieben von Samira Bormann am 17. März 2021
la participation de votre généralités pour plus de visibilités pour prouver une réalisation nous qui sommes en quête de réussite pour une excellente profession sans distraction régulière.
Geschrieben von Say Assamoi annicet am 12. März 2021
Schade das man keine 10 Sterne geben kann. Erstklassiger Service und sehr fähige Verkäufer. Besonders Hervorzuheben ist hier Herr Sahin der sich auch in der Corona geplagten Zeit stets Zeit genommen hat um sich den gegenwärtigen Problem anzunehmen. . Im September einen Golf GTE bestellt zu super Konditionen und gestern abgeholt. Es gab zwar einen Lieferverzug von VW aber auch hier wurde schnell und unkompliziert mit einem Ersatzwagen geholfen. Der Kauf des Wagens ging übrigens komplett Online! Auch das ist eine Leistung!
Geschrieben von Dominik Breitbach am 12. März 2021
Haben jetzt unseren zweiten Wagen hier gekauft, wie beim ersten bereits wieder mit Herrn Valerius als Verkaufsberater. Wiederum einwandfreie Abwicklung vom ersten Kontakt bis hin zur Fahrzeugübergabe, trotz kleiner Coronabedingter Einschränkungen. Kurzum: alles top und jederzeit und gerne wieder.
Geschrieben von Heinz Zündorf am 06. März 2021
Sehr sehr nette Beratung, und schnelle Auslieferung von meinem neuen Polo, das kann ich nur dem sehr netten verkaufsbereiter Herr Sahin bedanken der alles möglich gemacht hat das ich wiede mobil unterwegs bin und auch ein Dankeschön an den verkaufsberater Herr Konik, das ich so einen tollen Leihwagen bekommen habe für die Zeit wo mein auto noch nicht fertig war, ich war sehr zufrieden mit dem Leihwagen und würde das Autohaus immer wieder weiter empfehlen
Geschrieben von Fiona D am 01. März 2021
Das Autohaus Eifel-Mosel in Bitburg kann man nur wärmstens empfehlen!!! Ein großes!! DANKESCHÖN gilt aber Herrn Sahin, er war stets freundlich, sehr zuverlässig und für alle Fragen quasi rund um die Uhr erreichbar!! Mein Mann und ich kamen spontan hin, haben das Auto gesehen, gefragt ob wir es direkt Probefahren dürfen, war alles kein Problem. Im Anschluss den Kaufvertrag gemacht, auch die Auslieferung klappte einwandfrei. Trotz der aktuellen Lage fühlt man sich bei Herrn Sahin direkt sehr gut aufgehoben. Wir können ihn als Verkäufer nur empfehlen! Top Abwicklung. Jederzeit und gerne wieder!
Geschrieben von M.Endres am 24. Februar 2021
Wir können dieses Autohaus in erster Linie Verkäufer Sahin Feyas nur empfehlen! Erstklassige Beratung, mehr als freundlich und zuvorkommend, ein absoluter Top Service! Man bekommt nichts angedreht sondern genau das was man braucht und möchte! Auch das nächste Auto wird wieder eins von der Eifel Mosel GmbH! Vielen danke eure Familie Pint
Geschrieben von Thomas Pint am 22. Februar 2021
Wir wollen uns nochmal nachträglich bedanken: Wir hatten im Sommer ein technisches Problem und waren auf der Durchreise, hier wurde uns ohne Termin sehr schnell und unbürokratisch geholfen, ganz grosse Klasse! Vielen Dank nochmal an Herrn Sahler!
Geschrieben von Fam. Hentschel am 27. Dezember 2020
Ich bin sehr froh das ich dort mein neues Auto ausgesucht habe . Beratung und Service 1A , Ich habe mich so verstanden und wohl gefühlt wie noch nie zuvor ,super freundlich - ging auf meine Wünsche ein und gewann mein Vertrauen - ein großes Lob an Verkaufsberater Feyaz Sahin - inner gerne wieder
Geschrieben von Silvia K. am 08. November 2020
Wir haben im Okt. 20 einen Toyota Corolla Kombi als Vorführwagen bei Ihnen erworben. Es bediente uns Herr J. Petry, überaus freundlich, sachkundig und kompetent. Sehr zu empfehlen.
Geschrieben von Udo Timpen am 29. Oktober 2020
Nach einer Lieferzeit von ca. 11 Monaten habe ich vor einer Woche einen E-Up in Wolfsburg in Empfang genommen. Die Überführung war nur mit einem Kurzzeitkennzeichen möglich, da das Autohaus nicht in der Lage war den Fahrzeugbrief mir auszuhändigen - ich warte immer noch darauf und kann das Fahrzeug seit 1 Woche nicht mehr bewegen - ich werde immer vertröstet, das sei Angelegenheit von VW ???
Geschrieben von Dieter S. Schmitz am 23. Oktober 2020
Vielen Dank Herr Sahin das sie mich so kompetent und zuverlässig beraten haben. Sie waren immer zuvorkommend, freundlich und erreichbar! Ich bin sehr zufrieden!
Geschrieben von Hansen am 06. Oktober 2020
Völlig unbürokratischer Service am Samstag (!). Das war schon extraklasse und extrem flott und kompetent! Kann den Service in Trierweiler nur aufs Äußerste empfehlen!
Geschrieben von Schimanowski am 28. September 2020
Eine freundliche und kompetente Beratung, ohne dass ich mich zum Kauf gedrängt fühlte. Herr Tix fand für mich eine perfekte Finanzierungsmöglichkeit , welche an meine persönliche finanzielle Situation angepasst ist. Er nahm sich ebenfalls geduldig die Zeit, mir alle Fragen zu beantworten und mir bei Abholung meines neuen Traumautos auch noch einmal die Features und Assistenten zu erklären. Ebenfalls wurde mir Bluetooth konfiguriert, so dass ich sofort auch mein Handy als Navi und Musikquelle nutzen konnte. Selbst bei telefonischen Rückfragen nach meinem Kauf wurde mir schnell und kompetent geholfen!
Geschrieben von R. Sch. am 24. September 2020
Der erste Händler in meinem Auto-Leben, der einen neuen Pkw mit vollem Tank übergibt! Auch die Beratung durch Herrn Markus König war sehr gut. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Ich kann das Autohaus Eifel-Mosel ohne Bedenken weiterempfehlen.
Geschrieben von Markus Stahl am 15. September 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einigen Wochen haben sich mein Vater und ich dazu entschieden 3 Jahresfahrzeuge zuzulegen einen Arteon einen Sharan und Passat. Unsere Berater war Herr Feyaz Sahin Wir wollen hiermit unseren Dank an Herrn Sahin aussprechen In Punkto: Kundenfreundlichkeit, Fachkompetenz top, Kundenorientiert ging auf unsere Wünsche ein, sehr geduldig und vor allem Ehrlich. Wir Danken Herrn Sahin für alles und wünschen Ihn weiter hin viel Erfolg beim Verkauf. Aufjedenfall empfehlenswert und der beste Automobilverkäufer den wir bis dato hatten ???????????? Mit Hochachtungsvollen Grüßen Gavrani Mentor & Gavrani Masar
Geschrieben von Mentor Gavrani am 08. September 2020
Ein grossen herzlichen Dank gilt Herrn Sahin. Er sollte zum erfolgreichsten Verkäufer des Jahres 2020 ausgezeichnet werden, denn über die drei monatigen Verhandlungen für meinen Traum Bulli hat er stets Freundlichkeit, Entgegenkommen, Zuversicht, Vertrauen und Professionalität gezeigt bis hin zur Fahrzeugübergabe, an der ich das Fahrzeug das 1. Mal sah. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei ihm kaufen. FD aus der Schweiz
Geschrieben von Fatima am 08. September 2020
Wir haben im April 2020 den neuen Hyundai Kona gekauft. Der ein Jahr ältere Kona wurde ohne Probleme umgetauscht. Wir wurden sehr kompetent beraten. Der Verkäufer, Herr Haselsteiner bei Eifel-Mosel hat uns sehr freundlich und sehr kompetent beraten und den neuen Vertrag problemlos erstellt. Wir wurden auch sehr gut über den Kona informiert. Alles ging sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen war der Wagen angemeldet und wir konnten ihn abholen. Wir werden immer wieder beim Autohaus Eifel Mosel GmbH einen Wagen erwerben und auch anderen Personen über die erlebte Kompetenz berichten.
Geschrieben von Donald Eckford am 18. August 2020
Wurde immer höflich und kompetent beraten. Alle Arbeiten wurden mir immer gut erklärt und super ausgeführt. Noch nie Beanstandungen gehabt.
Geschrieben von Schmoll am 16. August 2020
In den Verhandlungen wurde auf Anfrage nach Unfallschäden stets geschickt abgelenkt. Bei Vertragsabschluß wurde dieser zwar aufgeführt, jedoch so daß es mir nicht auffiel. Reklamationen bezüglich defekter Teile sind nach mehr als einer Woche offen ! Und daß bei einem Fahrzeug für 20.000 Euro .
Geschrieben von Markus Winter am 04. August 2020
Ich habe letzte Woche meinen E-Golf ausgeliefert bekommen. Ich kann meine Freude darüber kaum in Worte fassen. Ich habe im November nach langer Überlegung meinen e-Golf konfiguriert und wurde dabei von Feyaz Sahin beraten, der sehr viel Geduld für mich mitgebracht hat. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit bei ihm wenden und, wenn er nicht zu sprechen war, haben seine Kollegen Konik und Balizki kompetent ausgeholfen. trotz der Corona Krise und der verlängerten Auslieferungszeit, habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich musste mich weder um die Versicherung noch um die Zulassung selbst kümmern. Mein Golf wurde mir voll aufgeladen ausgeliefert! Zusätzlich hat man sich 1 Stunde Zeit genommen um mich einzuweisen und alle Highlights des Autos mit mir durch zu gehen. Dazu gehörte auch eine gut abgestimmte Testfahrt! 3 Tage nachdem ich den Golf in meinem Besitz hatte, musste ich aufgrund eines kleinen Malheurs kurzfristig in die Werkstatt und brauchte dazu weder einen Termin, noch musste ich lange warten um entsprechend bedient zu werden. Ich bin durch und durch begeistert!!
Geschrieben von Celestino Gombo am 17. Juli 2020
wenn es null gäbe wäre die angebracht... Nach fast 20 Jahren Kunde sein beim Autoheus Eifel-Mosel in Wittlich bin ich weg... Seid etwa 4-5-Monaten habe ich den zuständigen Verkäufer in Wittlich über mein Interesse an einem neuen Auto gezeigt. Danach passierte trotz mehreren Gesprächen....nichts. Als mir das dann zu bunte wurde habe ich meinen neuen Hyundai Tucson mit Vollausstattung bei einem anderen Händler gekauft. Kurz darauf rief der Verkäufer an und meinte er habe doch alles getan um mir ein neues Auto zu vermitteln. Er habe ja sogar eine Probefahrt ermöglicht. Der Rest waren Ausreden wie Corona, Urlaub von Mitarbeitern, Elternzeit, ..ich kann ja nicht 10 Stunden arbeiten... Ich habe daraufhin den Leiter von Wittlich angeschrieben um anzufragen ob ich denn noch die Werkstatt als Kunde nutzen kann...auch hier keinerlei Rückmeldung Nie mehr wieder...
Geschrieben von Andreas Arenz am 17. Juli 2020
Habe das dritte Auto bei Eifel-Mosel in Prüm gekauft. Das hätte ich sicher nicht getan, wenn ich unzufrieden wäre. Und so war auch diesmal alles im dunkelgrünen Bereich. Die Beratung von Herrn Tix, seine Geduld und Freundlichkeit, sein Eingehen auf meine Wünsche, die manchmal etwas kompliziert zu erfüllen sind, seine Kompetenz und Sachkunde auf allen mit dem Kauf und der Entscheidung für ein bestimmtes Modell zusammenhängenden Beratungen, waren wieder rundum zufriedenstellend und ohne Fehl und Tadel. Das gesamte Team, vom Empfang bei Frau Igelmund, über die Kundenberater*innen Frau Heck und Herrn Oerter bis hin zur Werkstatt mit ihren Mitarbeitern ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich darf jetzt schon sagen, dass das nächste Auto sicher wieder dort gekauft wird. Vielen Dank!
Geschrieben von Harold Heim am 30. Juni 2020
Wir haben trotz einiger Unentschlossenheit unserer seits und dreimaliger Vertragsänderung bei einem Neuwagenkauf sehr gute Erfahrungen hier gemacht. Erstaunlich war die coolnis unseres Verkaufsberater Herr Eyley. Herr Eyley ging auf alle unsere Wünsche und Vorstellungen zuvorkommend ein. Obwohl er drei mal einen neuen Vertrag schreiben musste mit Sonerwünschen hatte man zu keiner Zeit den Eindruck das er genervt war. Grund dazu hätte er gehabt. ???? Wir würden jederzeit nochmals in diesem Autohaus kaufen. Wir haben uns Wohlgefühlt. Meine Frau und ich sind der gleichen Meinung. Am liebsten bei Herrn Eyley. Sehr angenehmer Kontakt. ????
Geschrieben von Manfred Böhmfeldt am 26. Mai 2020
Wir haben diese Woche wieder ein Auto bei euch gekauft. Wie immer bei dem Verkäufer Feyaz Sahin. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Herr Sahin hätte 10 verdient. Sehr freundlich, zuvorkommend, versucht immer das bestmögliche für den Kunden zu tun. Auch für uns hat er ein Top Auto heraus gesucht ! Es müsste mehr solcher Verkäufer wie ihn geben ! Lg
Geschrieben von Kreis Jenny am 23. Mai 2020
Lieber Herr Sahin, herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Betreuung beim Kauf meines Tiguan. Ich werde Sie weiterempfehlen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund.
Geschrieben von Stefanie Graumann am 21. Mai 2020
Herr Sahin, vielen lieben Dank für die zuvorkommende, zuverlässige und kompetente Betreuung für meinen Kauf des VW Golf Sportsvan. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin ehrlich und vertrauensvoll beraten worden. Ich habe bereits zweimal schlechte Erfahrungen in anderen Autohäusern gemacht, aber Eifel- Mosel mit dem Top Autoverkäufer Herrn Sahin kann ich jedem nur empfehlen. Gerne kaufe ich mein nächstes Auto wieder bei Ihnen. Nochmals vielen herzlichen Dank und alles Gute für Sie!!!
Geschrieben von Charlotte Reicherz am 15. Mai 2020
Mein herzliches Dankeschön gilt Herrn Sahin, der mit seiner stets freundlichen, zuvorkommenden und zuverlässigen Art und Weise für alle Fragen nahezu rund um die Uhr erreichbar war. Ich kaufte"ungesehen" einen neuen VW Bulli T6.1 California bei ihm und die Abwicklung über die Ferne klappte hervorragend. Das konnte auch nur deshalb so funktionieren, weil Herr Sahin bereits am Telefon mein absolutes Vertrauen genoss. Die Fahrzeugauslieferung lief trotz der aktuellen Situation sehr angenehm und ausführlich über die Bühne. Und zudem gab sogar ein paar nette Kleinigkeiten als Geschenk obendrauf. Und......ich liebe meinen neuen Bulli :o) Herzliche Grüße aus Nürnberg. SF
Geschrieben von Sandra F. am 23. April 2020
Habe mein erstes Auto hier gekauft und bin mehr als zufrieden! Es hat alles ohne Probleme geklappt, trotz der momentanen Situation. Wir kamen hin, haben das Auto gesehen, haben gefragt ob wir es von innen sehen könnten, direkt den Schlüssel bekommen, spontane Probefahrt war auch absolut kein Thema. Anschließend den Kaufvertrag gemacht, klappte alles reibungslos. Ein riesiges Dankeschön gilt an Herrn Sahin, der die ganze Zeit über super freundlich war und mir zu meinem Traumauto verholfen hat! Immer wieder gerne!
Geschrieben von Cheyenne Simon am 26. März 2020
Der Kundendienst ist in diesem Autohaus sehr sehr gut. Man hilft einem sehr schnell und sicher, ein neues gutes Auto unter den vielen vorhandenen zu finden, das den eigenen Ansprüchen entspricht und auch der Ankauf und die gesamte Abwicklung der doch komplexen Strukturen sind außergewöhnlich gut.
Geschrieben von Gabriele Eckford am 29. Februar 2020

Antwort von Eifel Mosel Gruppe:

Guten Tag Frau Eckford, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns über positives Feedback. Liebe Grüße, Ihr Eifel Mosel Team
Der Kundendienst ist in diesem Autohaus sehr sehr gut. Man hilft einem sehr schnell und sicher, ein neues gutes Auto unter den vielen vorhandenen zu finden, das den eigenen Ansprüchen entspricht und auch der Ankauf und die gesamte Abwicklung der doch komplexen Strukturen sind außergewöhnlich gut.
Geschrieben von Gabriele Eckford am 29. Februar 2020

Antwort von Eifel Mosel Gruppe:

Guten Tag Frau Eckford, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns über positives Feedback. Liebe Grüße, Ihr Eifel Mosel Team
Bei meiner Fahrt von Bollendorf ins Ruhrgebiet wurde ich durch eine blinkende Kontrollleuchte aufgefordert umgehend eine VW-Werkstatt aufzusuchen. In Bitburg wurde ich dann von Anfang an sehr gut bedient und Herr Florian Krebs hat den Fehler (ein durchgebissener Schlauch vom Marder) sofort erkannt. Die Reperatur wurde von ihm schnellst möglich in die Wege geleitet. Ich konnte glücklich und zufrieden nach nur einer Stunde Unterbrechung meine Fahrt nach Essen fortsetzen. Diesen Vorgang habe ich als sehr angenehm empfunden, gegenüber unseren Erfahrungen mit anderen VW-Werkstätten. Herzlichen Dank!!!
Geschrieben von Schneider, Claudia am 11. Februar 2020
Von der ersten Besichtigung über Probefahrt und schlußendlich Kauf, einwandfreie Abwicklung. Unser Dank geht an Herrn Valerius, vertrauensvolle Beratung und top Abwicklung. Jederzeit und gerne wieder.
Geschrieben von Heinz Zündorf am 27. Dezember 2019

Antwort von Eifel Mosel Gruppe:

Lieber Herr Zündorf, vielen Danl für Ihre netten Worte! Wir freuen uns über positives Feedback. Liebe Grüße, Ihr Eifel Mosel Team
Email Anfragen zu Teilen und ABE´s werden ungelesen gelöscht und nicht beantwortet. Dem entsprechend ist für mich der Kundenservice sehr schlecht! Frau Ehr hat es wohl nicht nötig Kunden zufrieden zu stellen.
Geschrieben von Dominik Assmann am 02. September 2019

Antwort von Eifel Mosel Gruppe:

Lieber Herr Assmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns stets Mühe den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Leider ist das in stressigen Momenten nicht immer so einfach. Da kann auch schon mal eine Mail"verloren gehen". Wir werden in Zukunft noch mehr darauf achten. Liebe Grüße, Ihr Eifel Mosel Team.
(in Ergänzung zum Telefonat mit Herrn A. Gubert ) Auch in einem GUTEN Autohaus kann es natürlich mal vorkommen, dass irgendwas nicht ganz so ideal läuft, wie es sein sollte oder könnte. Um so mehr hat es uns dann gefreut, dass sich der Verkaufsleiter sogleich der Angelegenheit angenommen hat, um in freundlicher + netter Weise unsere kleine Unzufriedenheit zu besprechen und letztlich affirmativ auszugleichen. Hiermit ein besonderes DANKESCHÖN !
Geschrieben von Gisela und Peter Adamski am 04. August 2019
Bereits zwei Autos im EifelMosel Autohaus in Bitburg gekauft und wirklich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Netter Service, schnelle Abwicklung, sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne!
Geschrieben von Morbach am 03. Juli 2019
Sehr nettes und kompetentes Team. Besonders der Herr Sahin hat uns jeden Wunsch erfüllt und uns unseren Traum verwirklicht. Sind super zufrieden mit dem Auto, würde dort immer wieder eins kaufen. Kann ich nur empfehlen!
Geschrieben von Schäfer am 28. Mai 2019
Wir sind schon viele Jahre Kunde in diesem Autohaus, der Verkauf ist einfach Klasse! ( grosses Lob an Herrn Valerius)
Geschrieben von Peter Weber am 07. April 2019
Herr Gehendges ist sehr sympathisch, humorvoll und hilfsbereit. Die Abwicklung bei meinem Gebrauchtwagenkauf war in jeder Hinsicht unkompliziert und entgegenkommend. Mit großer Freude empfehle ich das Autohaus weiter. Zum krönenden Abschluss am Tag der Autoübergabe stand im Kofferraum sogar noch eine echte Bitburger Souvenirkiste :-)
Geschrieben von Chris Payne am 26. Februar 2019
Guten Morgen, Herr Nett. Nochmals herzlichen Dank für die perfekte Vorbereitung des Fahrzeugs und die Einweisung in den KONA gestern. Die Heimfahrt war eine Freude. Dieses Fahrzeug zu fahren, ist ein Genuss. Die ”Features”, die das Fahrzeug hat, sind perfekt. Der ”Spurhalteassistent” ist zwar gewöhnungsbedürftig, doch schon nach diesen ersten 200 km möchte ich ihn nicht mehr missen. Display, Navi, (Digital-)Radio(-Sound), automatisches Auf-/Abblenden etc etc etc … einfach super. Und nicht zu vergessen, der anzugsstarke Motor. Allerdings verbraucht er (zumindest lt. Anzeige) mehr Sprit, als ich dachte / hoffte. Also fahre ich weiter in meinem aus Frankreich gelernten Stil von ca. 130 km/h auf der Autobahn und lasse einige der 177 Pferde unter der Haube in Ruhe schlummern. Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen, ist aber nicht notwendig. Mit einem Wort: ich bin (bis jetzt) rundum zufrieden (und gehe nicht davon aus, dass sich das ändert). Ich empfehle Sie und das Autohaus EifelMosel mit gutem Gewissen weiter.
Geschrieben von Wolfgang Heck am 23. Januar 2019
Toll, ich gratuliere Ihnen für die Arbeit, dass Sie immer die Arbeit verbessern, die Sie tun, danke Ihnen auch, mir für ein Auto zu helfen, ich werde dankbar sein
Geschrieben von Saviola Mokonzy am 27. Oktober 2018
Danke für die tolle Betreuung ! Das Autohaus Eifel-Mosel Prüm kann man nur zu solchen netten,freundlichen,korrekten Verkäufer gratulieren und als Verkäufer empfehlen,dann auch noch einen sehr schönen Blumenstrauß und einen guten Wein bekommen , ist nicht zu schlagen! EIN TOLLES TEAM. .
Geschrieben von Dieter Hompes am 23. Oktober 2018
Meine Empfehlung! Klasse Service. Es hat alles super geklappt.
Geschrieben von Thomas Anslinger am 12. Oktober 2018
Meine Empfehlung! Klasse Service. Es hat alles super geklappt.
Geschrieben von Thomas Anslinger am 12. Oktober 2018
Waren heute die Inspektion in Trierweiler machen. Freundlich, nett und kompetent....kann man nur weiter empfehlen
Geschrieben von Trierweiler am 08. Oktober 2018
Sehr freundlich, sehr kompetent ,sehr schnell.
Geschrieben von Scheuermann am 05. Oktober 2018
Leider war ich mit dem Service von VW-EifelMosel absolut unzufrieden und würde Ihr Autohaus auch nicht weiterempfehlen. Ich bin mit dem Problem auf EifelMosel zugekommen, dass bei meinem VW Golf VI Bj. 2015 (Zu dem Zeitpunkt gerade 3 Jahre alt) die Motoröltemperatur immer wieder stark angestiegen ist und das bis in den roten Bereich von über 120 Grad. Anfangs nur bergauf, danach immer öfter auch bei der normalen Fahrt. Als ich bei VW-EifelMosel angefragt habe, ob sie sich das Problem mal ansehen können, haben sich nach einer Woche angeblich drei Mitarbeiter aus der Werkstatt das Fahrzeug angesehen inkl. Probefahrt und dieses auch ausgelesen. Sie konnten aber nichts feststellen. Dafür habe ich eine Rechnung von ca. 60 Euro erhalten. Da mein Problem noch nicht behoben war, wurde mir von EifelMosel empfohlen, das Ganze nochmal zu beobachten und falls es wieder Auftritt ein Video mit meinem Handy davon zu drehen (während der Fahrt). Wie man diese Empfehlung einschätzen soll, kann sich jeder selbst denken. Das ganze habe ich dann durch meinen Beifahrer machen lassen, als die Temperatur des Motors wiedermal angestiegen ist. Als ich dann bei EifelMosel angerufen habe um einen Werkstatttermin auszumachen, damit sie sich das Fahrzeug nochmal anschauen können wurde mir ein Termin in 2 Monaten angeboten - bei einer so stark ansteigenden Motoröltemperatur kann der Motor stark darunter leider und durchaus komplett kaputt gehen. Da sind 2 Monate in meinen Augen keineswegs angemessen! Also habe ich in einer freien Werkstatt angerufen, wo mir der Inhaber telefonisch sagen konnte, dass es wahrscheinlich mit der elektronischen Wasserpumpe zu tun hat da dies bei meinem Modell des Golf VI 1.6 L TDI öfters vorgekommen ist und ein Problem des Hauses VW ist. Er hat mir aber empfohlen zu VW zu gehen, da dieses Teil wohl schon öfters auf Kulanz ersetzt wurde (da es ja wie gesagt ein bekanntes Problem dieses Modells ist). Daraufhin habe ich etwas Druck bei VW-EifelMosel gemacht und dann auf einmal doch einen Termin in der gleichen Woche bekommen, wo man erneut den Computer zum Auslesen dran gehangen hat (wie man es ja schonmal getan hat für ca. 60 Euro). So hat man dann festgestellt, dass es wohl ein Problem mit der elektrischen Wasserpumpe sei - so konnte es mir ein Meister aus einer freien Werkstatt sogar telefonisch sagen und mein Auto je gesehen zu haben und VW muss es zwei Mal auslesen und lässt mich so lange mit meinem kaputten Auto weiterfahren. Anschließend hat VW-EifelMosel die defekte Wasserpumpe ausgetauscht und mir eine neue Rechnung von fast 600 Euro überreicht, zusätzlich zu den bereits gezahlten 60 Euro für das erste Auslesen und Begutachten. Und das Beste - es war angeblich keine Kulanz durch EifelMosel möglich, sodass ich den vollen Preis bezahlen musste. Ich solle mich doch bitte direkt an VW wenden, da könnte ich es ja mal versuchen. Es ist schade, dass man als Kunde solch eine"Service-Qualität" geboten bekommt. Vielleicht nutzt das Autohaus diese Bewertung, um sich mit dem Kunden in Kontakt zu setzen und über den Vorfall zu sprechen.
Geschrieben von Johannes Habscheid am 02. Oktober 2018

Antwort von Eifel Mosel Gruppe:

Lieber Herr Habscheid, zu aller erst möchten wir uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Aus diesem Grund ist uns sehr daran gelegen nochmal mit Ihnen über Ihre Erfahrungen in unseren Haus zu sprechen. Daher werden wir so schnell wie möglich nochmal Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Bis dahin, liebe Grüße Ihr Eifel Mosel Team. 
Toller Kundenservice von Jochem Petry - würde jederzeit wieder ein Auto bei Euch kaufen!
Geschrieben von Kim Murphy am 21. September 2018
Je vous rémercie de toute la satisfaction de vos Dénomination sociale pour les voitures mais aidez moi a avoir un véhicule de différends marque pour vous rendre un obtenu de service complémentaire a pour rembourser pour des années de garantie aidez moi je vous serai reconnaissant pour l ambition de m envoyer l un de vos voiture qui sera rembourser faite le a cause de Dieu Système normal.
Geschrieben von Say Assamoi Annicet am 18. September 2018
J e vous demande de m offrir une voiture de marque pour la reconnaissance de votre par aidez moi faite le a cause de Dieu mais j ai pas de moyens financier pour acheter mais en cas de contact appeler moi au +22585838262 si possible je vous remercie pour votre fidélité moblity cellular north 7585
Geschrieben von Saviola Mokonzy am 28. August 2018
j aimerais avoir une voiture de votre part viola mon numero +22585986846
Geschrieben von Saviola am 14. Juli 2018
äh, nur 50 gibt es davon. Das macht Hanno doppelt so wertvoll, oder? http://www.autobild.de/?cid=4128593&ref=facebook
Geschrieben von Niels Großer am 30. Juni 2018
Hanno hat mir Euren Rennwagen verkauft, von dem es nur 100 in Deutschland gibt.
Geschrieben von Niels Großer am 30. Juni 2018
Proffessionelle, unkomplizierte und höfliche Abwicklung. Herr Gehendges war super nett und hatte alles perfekt vorbereitet inkl. dem Fahrzeug. Würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Eifel-Mosl kaufen. Danke
Geschrieben von Dieter Treiber am 05. Februar 2018
Sehr nette Mitarbeiter, toller und schneller Service.Bin sehr zufrieden.Außerdem wird einem alles sehr gut erklärt.Immer wieder gerne -Autohaus EifelMosel in Bitburg. 10 von 10 Punkten!!!!!!!
Geschrieben von Fett Dieter am 10. Dezember 2017
Danke für die tolle Betreuung!
Geschrieben von Martina Krüger am 24. August 2017
AH Eifel-Mosel an 7 Standorten
Prüm Hyundai
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Hyundai
Prümtalstraße 18
54595 Prüm
Tel.: 06551 9560 20
Fax: 06551 9560 39
Heute geöffnet von 08:00 - 13:00 Uhr
Bitburg Toyota | Hyundai | Lexus
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Toyota
Hyundai
Lexus
Toyota NFZ
Ottostraße 2
54634 Bitburg
Tel.: 06561 6004 0
Fax: 06561 6004 202
Heute geöffnet von 08:00 - 14:00 Uhr
Prüm Toyota | Hyundai Service
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Toyota
Toyota NFZ
Hyundai Service
Dausfelder Höhe 2
54595 Prüm
Tel.: 06551 9560 0
Fax: 06551 9560 39
Heute geöffnet von 09:00 - 13:00 Uhr
Wittlich Toyota | Hyundai
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Toyota
Toyota NFZ
Hyundai Service
Max-Planck-Straße 11
54516 Wittlich
Tel.: 06571 9774 0
Fax: 06571 9774 30
Heute geöffnet von 08:00 - 13:00 Uhr
Trierweiler Toyota | Hyundai
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Toyota
Hyundai
Toyota Service
Toyota NFZ
Auf Wolfsgang 1
54311 Trierweiler
Tel.: 0651 982230 0
Fax: 0651 982230 29
Heute geöffnet von 08:00 - 13:00 Uhr
AMW Bitburg VW | Audi | Seat
Automobilwelt Eifel - Mosel GmbH
Volkswagen
Audi
Seat Service
Dieselstraße 18
54634 Bitburg
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*Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.?Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.

¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

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